Hotline - Jetzt für Sie erreichbar
Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr
0800 - 890 830 0Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen

15.04.2015

FIBO Check 2015

Messe-Highlights und Neuheiten

Die Fitness- und Bodybuilding Messe in Köln, kurz FIBO genannt, ist neben der ISPO eine der wichtigsten Messen im Ergo- und Kraftsportbereich. Die Messe gilt schon lange als Trendsetter, denn hier werden jährlich die Geräte vorgestellt, die demnächst neu in den Studios und Läden des Landes stehen werden..

Wir von Cardiofitness stellen auf der FIBO überwiegend Produkte aus unserem Exclusiv-Vertrieb vor.

Zum Beispiel die Produkte der Firma TuffStuff aus Los Angeles, welche in Deutschland nur bei uns erhältlich sind. TuffStuff sind langjährige Partner unseres Unternehmens.

Auf der FIBO stellten sie unter anderem den lang angekündigten und heiss erwarteteten XPT-Trainer vor, der die Brücke zwischen dem klassischen Freihantel Training und den geführten Langhantel Maschinen schlagen soll.

Vorgeführt wird das Gerät von Brady Poppinga, Ex-Linebacker der Dallas Cowboys und Super Bowl Gewinner.

Ebenfalls neu von TuffStuff : Das CT-System, ein ultimatives Functional-Training Rig, welches sich beliebig ausbauen lässt.

Seit langem auch sehr beliebt und aus den Cardiofitness Filialen nicht mehr weg zu denken sind die Vibrations Trainingssysteme der deutschen Firma Vibrafit.  Sie stellten in Köln eine Erweiterung des Standardgerätes vor, das Dehnungskissen.

Auch exclusiv bei uns, der Carving Balance Trainer, eine völlig neue Form des Bewegungstrainings, bei dem die Vorlage aus dem Skisport kommt. Die erste Version war bereits so erfolgreich, dass auf der FIBO nun die zweite Version vorgestellt wurde.

 

zurück