Hotline - Jetzt für Sie erreichbar
Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr
0800 - 890 830 0Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen

08.03.2016

Thorax auf der FIBO 2016

Mit CARDIOfitness den Thorax - Trainer auf der FIBO 2016 testen !

Auf der FIBO 2016, auf dem CARDIOfitness Stand, eine der tollsten Innovation des Jahres, den Thorax - Trainer testen ! Das Gerät, welches auf den ersten Blick aussieht wie ein Langlauf - Simulator, bietet eine ungeahnte Vielzahl von Trainings Optionen, die einen selten da gewesenen Kalorienverbrauch garantieren. Bestaunen sie ihn mit uns und vor allem testen Sie mit uns auf der FIBO, was der Thorax kann!

 Wie jedes Jahr teilen wir uns auch 2016 wieder mit unseren Partnern von TUFFSTUFF einen Stand auf der FIBO (Fitness - und Bodybuilding Messe) in Köln. Dieses Jahr stellen wir dort eine unserer tollsten Innovationen des Jahres vor, den Thorax - Trainer. Mit einer Bewegungs-Struktur, die auf den ersten Blick rein aus dem Langlauf kommt, bieten sich mit dem Oberkörper Ergometer völlig neue Trainingsmöglichkeiten. Dies nutzen nicht nur Olympia - Biathleten für das Sommer Training, sondern schon lange alle möglichen Fitness Begeisterte auf der ganzen Welt.

Wer ihn mal hautnah anfühlen will,der kann dies auf der FIBO in Köln, Halle 9/D16 auf dem CARDIOfitness Stand! Oder, wer es dahin nicht schafft, in einer unserer Filialen, z.B. München oder Köln, wo der Thorax jederzeit testbereit aufgebaut steht.

Oder ihn hier schon mal begutachten : Thorax-Trainer im CARDIOfitness Shop

zurück