Hotline - Jetzt für Sie erreichbar
Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr
0800 - 890 830 0Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen

15.04.2016

FiBo-Check 2016

Messe-Highlights und Neuheiten

Es war wieder soweit! Vom 7. - 10.4.2016 hatte die Fitness - und Bodybuilding Messe, kurz FiBo genannt, ihre Pforten am Kölner Rheinufer wieder geöffnet. Im Gegensatz zur ISPO ist die FiBo eine Endverbrauchermesse, weshalb die Karten oft sehr schnell vergriffen sind. Wir waren für euch wieder vor Ort, um euch von den Highlights der Messe zu berichten.

Besonders stolz waren wir, mit den Jungs von Thorax Trainer zusammen, dieses Jahr Michael Rösch, Biathlon Weltmeister und Olympiasieger, am Stand zu haben. Michael war verletzt und hat es mit einem von uns gesponserten Thorax Trainer geschafft, wieder voll in Form zu kommen, davon erzählt er im Interview. Auch TuffStuff hatte wieder Neues am Start. Michael zeigt unsen einen ersten Einblick auf die SXT-550, den Nachfolger der AXT-5.

Ebenso haben wir uns nach den Trends umgeschaut und was sonst für euch von Interesse sein könnte.

Überzeugt euch selbst, wir wünschen euch viel Spaß beim gucken, bei unserem FiBo-Check!

Euer CARDIOfitness-Media Team

zurück