Hotline - Jetzt für Sie erreichbar
Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa-So 10-18 Uhr
0800 - 890 830 0Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen

Der Service von CARDIOfitness


Für ein erfolgreiches Training brauchen Sie Sicherheit und einen guten Service, der sich im Fall der Fälle um Sie kümmert und alles weitere koordiniert. Wir geben Ihnen diese Sicherheit mit unserem Service! Ein umfassendes Netz von Service-Partnern steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – bei jedem Problem!

Vor-Ort Montageservice

Für Kunden die einen besonderen Service wünschen bieten wir für unsere angebotenen Großgeräte einen Vor-Ort Montage. Sie können selbst beim Kauf des Produktes zwischen zwei Varianten wählen:

Vormontiert auf Palette – ab 59,00 €
Unsere Techniker montieren und prüfen das Gerät und verpacken es im betriebsfertigen Zustand auf eine Transportpalette. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Diesen Service können Sie für alle entsprechend gekennzeichneten Geräte auswählen.

Die Lieferzeit verlängert sich um 3-5 Werktage

Vor-Ort Montage – ab 149,00 €
Wir vereinbaren mit Ihnen telefonisch den gewünschten Liefertermin. Unsere Techniker transportieren das bestellte Gerät an den gewünschten Aufstellort. Nach der betriebsfertigen Montage Vor-Ort erfolgt eine kurze Funktionsprüfung. Diesen Service können Sie für alle entsprechend gekennzeichneten Geräte auswählen.

Die Lieferzeit verlängert sich um 14-20 Werktage


Reaparatur-Service


Serviceeinrichtung in Köln

Alle Service - Einsätze werden in der Zentrale in Köln koordiniert. In NRW vertreten wir als Service-Vertragspartner Firmen wie Ergo-Fit, h/p/cosmos, Kettler und einige andere. Unsere Techniker helfen Ihnen aber auch gerne bei allen anderen Herstellern so gut wie möglich. Für alle von CARDIOfitness erworbenen Geräte kümmert sich die Zentrale um einen schnellen und sicheren Service. Nötige Service-Einsätze leiten wir an unsere jeweiligen Techniker in ganz Deutschland weiter.

Serviceeinrichtungen in Deutschland
Unser dichtes Netz von Serviceeinrichtungen, das über ganz Deutschland verbreitet ist, gewährleistet, dass wir immer schnell an Ort und Stelle sind, wenn einmal Probleme auftauchen sollten. Denn wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die Ausfallzeiten im Falle eines Falles so gering wie möglich zu halten. Diese 15 Serviceeinrichtungen werden von unserer Zentrale in Köln koordiniert. Sollten einmal Probleme auftreten, dann wenden sie sich telefonisch an die 0221 - 3377210. Oder Sie schicken einfach eine e-mail an info@cardiofitness.de.