19.04.2018 13:06 Uhr

Vergleich Kettler Elyx und Kettler Skylon Ellipsentrainer

Was hat sich bei dem Wechsel der Kettler Elyx Ellipsentrainern zu den neuen Kettler Skylon Ellipsentrainern wirklich geändert?

Der große Vergleich: Kettler Elyx versus Kettler Skylon

 

Die Kettler Elyx Ellipsentrainern haben einen neuen Namen bekommen: Kettler Skylon Ellipsentrainer. Aber warum Kettler die Ellipsentrainer-Serie umbenannt hat, ist nicht bekannt. Fakt ist: Die neuen Kettler Ellipsentrainer haben zum Teil eine andere Optik und auch neue Funktionen. Gerade der Skylon S aus der neuen S-Fit Serie von Kettler sticht aufgrund mehrerer Gründe heraus.

Der Kettler Skylon 1 Crosstrainer

Elyx 1 versus Skylon 1

Den Anfang machen wir mit dem Kettler Elyx 1 vs Kettler Skylon 1. Der Vergleich ist sehr einfach, denn die beiden Ellipsentrainer sind identisch. Funktionen, technische Daten, Programme alles ist gleich bis auf den neuen Namen.

Klicken Sie hier, um sich die genaue Produktbeschreibung anzusehen

 Mittlerweile ist auch schon ein Nachfolger des Skylon 1 erhältlich. Der Kettler Skylon 1.1 hat nun das One-Hand-Klappsystem wie die größeren Ellipsentrainer. Auch den Skylon 1.1. finden Sie bei uns im Shop.

 

 

 

Elyx 3 versus Skylon 3

Der Kettler Skylon 3 Crosstrainer

Der Kettler Elyx 3 scheint beim Wechsel zum Skylon 3 ebenfalls keine Veränderungen erfahren zu haben.Die Funktionen, die Programme und auch die technischen Daten sind gleich.

Doch nebem dem Namen wurde auch das Klappsystem des Skylon 3 erneuert. Beim Elyx 3 mussten noch beide Schienen einzeln geklappt werden. Das neue Klappsystem des Skylon 3 ist hydraulisch und klappt beide Schienen mit einem Griff. Eine zwar kleine Änderungen, die aber doch ein großes Komfort-Plus bringt. Gerade das Herunterklappen der Schienen ist durch die Hydraulik nun ohne jegliche Mühe möglich.

Hier geht es zur Produktbeschreibung des Kettler Skylon 3

 

 

 

Der Kettler Crosstrainer 5 aus der Skylon-Serie

Elyx 5 versus Skylon 5

Der Elyx 5 erhält einen neuen schwarz-roten Look und wird so zum Skylon 5. Der Skylon 5 hat nun einen 4 Personen-Speicher und eine Gast-Funktion, die vorher nur der Elyx 7 hatte.

Auch den Front-USB und damit die Möglichkeit, Daten über die Kettler Kettfit Plattform und Connect-Fit Software auszutauschen, hat der Skylon 5 vom Elyx 7 geerbt. Wie auch der Skylon 3 hat der Skylon 5 das neue hydraulische Klappsystem und lässt sich so sekundenschnell und ohne Mühe hoch klappen.

Mehr Informationen zum Kettler Skylon 5 finden Sie auf unseren Produktseiten

 

 

 

Der Skylon S ist das Flagschiff der Kettler Crosstrainer

Elyx 7 versus Skylon S

Der Kettler Elyx 7 gehört der Vergangenheit an, denn der Skylon S ist mit dem ehemaligen Top-Ellipsentrainer von Kettler nicht mehr vergleichbar.

Auch der Skylon S hat ein völlig neues Design in schwarz-blau. Zudem ist der Skylon S der erste smartphonegesteuerte Ellipsentrainer von Kettler.

Das tolle Touchscreen-Display des Skylon S sieht nicht nur modern aus, sondern bietet auch moderne Kommunikationsmöglichkeiten. Über die Bluetooth-Schnittstelle lässt sich der Skylon S mit Android-Smartphones und iPhone Modellen verbinden. Hat man sich die Kettler App auf das Handy geladen kann man nun über diese mit dem Skylon S trainieren und alle Trainingsdaten auf Kettfit oder auch Facebook mit Freunden und anderen Sportlern teilen. Auch eine Kopplung verschiedener Skylon S oder anderer S-Fit Geräte ist so möglich. Selbstverständlich bietet auch der Skylon S das neue hydraulische Klappsystem.

Wenn Sie genaueres über den Kettler Skylon S wissen möchten, gelangen Sie hier zur Produktbeschreibung

 


Ihr 

zurück




Liebe Besucher von ac-fitness.de!

Der Shop von ac-fitness.de ist umgezogen und
ist jetzt unter cardiofitness.de zu finden!

Freuen Sie sich auf ein größeres Angebot,
top Preise und Service!

Kundenkonten von AC Fitness Kunden
wurden nicht übertragen.


Jetzt im Cardiofitness Shop stöbern.