19.04.2018 13:11 Uhr

Vergleich Concept-2 PM3 zu PM5 Monitor

Der neue Concept-2 Monitor PM5 ist moderner und bietet mehr Funktionen als die alten PM3 und PM4 Monitore.

Der neue Concept2 Monitor PM5 ist moderner und bietet mehr Funktionen als die alten PM3 und PM4 Monitore.

Die wohl wichtigste Änderung ist die Übertragungsart. Der PM5 Monitor kann die Herzfrequenz von ANT+ und Bluetooth Smart Brustgurten empfangen. Zudem kann die Datensicherung nun über einen USB-Stick erfolgen und die Speicherkapazität liegt bei mehr als 1000 Trainingseinheiten.

Der PM5 Monitor wird ab Oktober auf den Concept2 Rudergeräten Modell D und Modell E sein.

Alle weiteren Unterschiede zwischen dem PM5 und PM3 zeigt diese Tabelle:

 PM5PM3
Verfügbarkeit Beim SkiErg und allen Indoor Rower Modellen Nur beim Modell D Indoor Rower, solange der Vorrat reicht
Anzeigemodi Meter/Zeit, Kraftkurve, PaceBoat (Vergleichsboot), Balkendiagramm oder Großschrift.
Von hinten beleuchtete Anzeige Verfügbar Nicht verfügbar
Datensicherung
  • USB-Stick
  • Interner Speicher (mehr als 1.000 Trainingseinheiten)
  • LogCard
  • Interner Speicher (10 Trainingseinheiten)
Herzfrequenzmessung Drahtlose Herzfrequenzmessung mittels ANT+ und Bluetooth Smart mit kompatiblen Pulsmessgeräten. Kompatibel mit manchen Geräten der Firma Polar. Die hierfür notwendige Herzfrequenzschnittstelle ist von Concept2 erhältlich.
Stromerzeugung Zwei D-Zellen. Batterien werden während des Trainings mit dem SkiErg geschont - aber nicht aufgeladen.
Spiele Fisch-Spiel, Dart-Spiel, Ziel-Spiel, Biathlon Fisch-Spiel und Biathlon
Rennfunktion Unterstützt drahtgebundene Rennen für bis zu 80 Indoor Rower (PC, zusätzliche Kabel und Software werden benötigt)
Zukünftige Erweiterung Nicht verfügbar. Verfügbar.
Konnektivität Unterstützt drahtgebundene Konnektivität für Rechner und Smartphones USB-Anschluss (4.5 Meter langes Kabel wird mitgeliefert)


Alle aktuellen Concept2 Rudergeräte finden Sie hier.

zurück




Liebe Besucher von ac-fitness.de!

Der Shop von ac-fitness.de ist umgezogen und
ist jetzt unter cardiofitness.de zu finden!

Freuen Sie sich auf ein größeres Angebot,
top Preise und Service!

Kundenkonten von AC Fitness Kunden
wurden nicht übertragen.


Jetzt im Cardiofitness Shop stöbern.