21.02.2018 14:05 Uhr

Mit kleinen Heimgeräten zum maximalen Trainingserfolg- Die Kampfsportmarke UFCtrain zeigt uns wie es geht

auf der ISPO 2018

Kleine Heimgeräte für den gesamten Körper präsentierte die Kampfsportmarke UFCtrain den Besuchern auf der ISPO. Ob Dips, Klimmzüge oder Push-Ups, mit kleinen Geräten war jeder dazu eingeladen seine gesamte Körpermuskulatur zu stärken.

UFCtrain-Artikel sind platzsparend und für jedes Trainingsziel geeignet

Die breite Auswahl reichte von Multi Klimmzugstangen über Dip Station, Kettlebells, Kurzhanteln und Gymnastikbällen bis hin zu Faszienrollen.  Wer abnehmen will, seine Muskeln aufbauen will oder das Ziel hat seine Fitness zu verbessern, ist mit den UFCtrain-Artikeln bestens ausgerüstet. So können Sie sich das Bauch-Beine-Po Training im Fitnesstudio sparen und zu Hause mit den UFCtrain-Artikeln ihr eigenes Training gestalten.



UFC Artikel Produktauswahl ISPO 2018

zurück




Liebe Besucher von ac-fitness.de!

Der Shop von ac-fitness.de ist umgezogen und
ist jetzt unter cardiofitness.de zu finden!

Freuen Sie sich auf ein größeres Angebot,
top Preise und Service!

Kundenkonten von AC Fitness Kunden
wurden nicht übertragen.


Jetzt im Cardiofitness Shop stöbern.