Horizon

Wird geladen...
Filter
Hersteller
Einsatzbereich

1 Artikel

pro Seite

Beratung


Produktneuvorstellung von Horizon Fitness auf der ISPO München

Auf der ISPO München hat Johnson einen von Grund auf neu designten Ruderheimtrainer vorgestellt. Den Ruderheimtrainer Horizon Fitness Oxford 5.Das triste Grau/ Anthrazit weicht einer frischen Farbgebung in Weiß und Schwarz. Der Trainingscomputer erscheint nun in einem neuen, zeitgemäßen Design. Der Trainingscomputer ist weiterhin in der Neigung verstellbar. Stemmbrett und Fußstützen haben sich bei dem Modell Oxford IV bewährt und werden fast unverändert übernommen. Der Sitz bietet weiterhin einen sehr guten Sitzkomfort und gleitet sanft über die Aluminiumschiene. Das bewährte Luftwiderstandsystem wird auch bei dem neuen Modell Horizon Oxford 5 zum Einsatz kommen. Ob die Schreibweise Oxford 5 oder doch Oxford V lauten wird, steht noch nicht endgültig fest.

Wir hoffen, dass Horizon Fitness alle vorgenommen Änderungen beibehält und uns zur kommenden Heimsportsaison ein sehr guter Ruderheimtrainer Oxford 5 erwartet.