Bowflex

Das Unternehmen Bowflex motiviert die Menschen mit dem Slogan „Be Fit For Life“. Die amerikanische Firma wurde 1986 gegründet, um Menschen die Möglichkeit zu geben, zu Hause zu trainieren. Da alle anderen Firmen zu dieser Zeit Kraftmaschinen ausschließlich für Fitnessstudios herstellten, war dies eine innovative Geschäftsidee. Die Vision höchst effektiv im eigenen Haus zu trainieren und beste Resultate zu erzielen, hat das Unternehmen angetrieben diese Idee weiterzuentwickeln. Bowflex kann sich mittlerweile der Goldene Standard für Heimfitness nennen, dies hat das Unternehmen 30 Jahre intelligenter, schneller und effektiver Arbeit zu verdanken. Bowflex möchte Geräte entwickeln, die den Kunden so schnell und effizient wie möglich Ergebnisse liefern. Das Unternehmen ist stolz auf eine bunte Mischung der Mitarbeiter. Fitness Profis, Anfänger, ehemalige Athleten, Läufer, Fahrradfahrer, Mütter, Väter und viele weitere sind bei Bowflex tätig. Ziel ist es, die Kunden auf ihrem Weg zu einem gesünderen, fröhlicheren und besseren Leben zu begleiten. Daher werden die Produkte stetig weiterentwickelt. Das Unternehmen hat dadurch bereits einige Auszeichnungen für seine Produkte erhalten, unter anderem den ISPO Award 2018.

Sitz:Vancouver, Washington, USA
Gründung:1986
Mitarbeiterzahl:57.000
Branche:Fitnessgeräte
Website:www.bowflex.com

BOWFLEX Fitness- und Trainingsgeräte

Bowflex Max Trainer - die neue Art von Fitnessgerät.

Die amerikanische Fitnessgeräte-Marke Bowflex begeistert seit Jahren mit innovativen und einzigartigen Fitnessprodukten. Nun ist Bowflex mit der Entwicklung der Max Trainer ein neuer Coup gelungen...

Zum Artikel